Fotowettbewerb. Die Welt mit anderen Augen sehen! Zeigt uns wie Ihr Diabetes seht.

Wir suchen eure Fotos zum Titelthema des Weltdiabetestages 2012!

Den Slogan der Kampagne des diesjährigen Weltdiabetestages haben wir zum Anlass genommen einen Fotowettbewerb zu starten. Die Kampagne legt ihr Hauptaugenmerk auf drei elementare Punkte. Für alle muss ein Zugang zu Bildung geschaffen werden. Unsere Lebensweise birgt Gesundheitsrisiken und Menschen mit Diabetes werden häufig diskriminiert und stigmatisiert.

Bis zum 31.12.2012 mitmachen und einen von 10 tollen Preisen gewinnen!!! 

Die Welt mit anderen Augen sehen! Zeigt uns wie Ihr Diabetes seht. 

Sendet eure drei besten und aussagekräftigsten Fotos bis zum 31.12.2012 per eMail an pr@mfamily-health.com. Eine Jury wählt die 10 besten Fotos aus.

Wollen Sie Ihre Fotos zu individuellen Geschenken machen werden Sie sicher bei personello.com fündig.

 Mitmachen lohnt sich! Gewinnen Sie.

1. Platz: Wochenende für Zwei an der Ostsee 

2. Platz: Wellnessgutschein

3. Platz: Galerie Kaufhof Gutschein im Wert von 150€

4.-10 Platz: Amazon Gutschein Wert im Wert von 30€

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahme: Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Hauptwohnsitz in Europa haben. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Fotografie digital per eMail an pr@mfamily-health.com gesendet wird. Bilder müssen mit Bildtitel eingereicht werden und pro Teilnehmer sind höchstens drei Bilder mit einer maximalen Größe von 8 MB zugelassen. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2012. Mitarbeiter der Infokom GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Technische Anforderungen und digitale Bearbeitung: Die Fotos müssen als JPG eingereicht werden. Digitale Bildbearbeitung über die Grenzen der Bildbearbeitung am ganzen Bild, wie Tonwertkorrektur, Helligkeit und Kontrast, usw. sind erlaubt, aber zu kennzeichnen. Hierunter fallen z.B. Fotomontagen aller Art, Color-Keys, usw.

Urheber-, Bild- und Verwendungsrechte: Die/der Teilnehmer/in versichert, dass alle Urheber- und Bildrechte für die eingesandten Fotos bei der/dem Teilnehmer/in als Fotograf/in liegen und im Falle der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Für Ansprüche Dritter übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Die Rechte an den Fotos verbleiben beim Teilnehmer. Mit der Teilnahme an dem Fotowettbewerb stimmen die Bewerber/innen zu, dass das eingereichte Foto im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Infokom GmbH eingesetzt und veröffentlicht werden darf. Dabei wird die/der Bildautor/in bzw. Fotograf/in stets benannt. Die Verwendung der Fotos erfolgt ausschließlich unentgeltlich in gedruckten und digitalen Medien. Für die Berichterstattung über die Infokom GmbH können die Bilder zusätzlich anderen Medien kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Nennung des Teilnehmers erfolgt bei Veröffentlichung.

Gewinne: Eine Jury wählt die zehn besten Fotos aus. Der Erstplatzierte gewinnt ein Wochenende für Zwei an der Ostsee. Der Zweitplatzierte einen Wellnessgutschein und der Drittplatzierte einen Galeria Kaufhof Gutschein im Wert von 150€. Die Platzierungen vier bis zehn dürfen sich über Amazon Gutscheine im Wert von 30€ freuen. Eine Gewinnübergabe erfolgt bis zum 31.01.2013.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Veranstalter des Fotowettbewerbs ist die Infokom GmbH.